Re: News-Suche (D)

> Google News ist Paperball aufgrund der groesseren (weiter
> zurueckreichenden) Treffermenge vorzuziehen.

Google News deckt mehr Quellen ab, dagegen bietet Paperball die Beschränkung
auf überregionale Zeitungen und verarbeitet auch Platzhalter-Suchabfragen
wie biblio* - der Google wird das wohl nicht mehr lernen. Man wird also in
Zukunft beide Suchmaschinen benutzen. Wieder ist das Leben ein bißchen
komplizierter geworden. Oder, wie Woody Allen sagt, wenn das Universum
expandiert, warum finde ich dann nie einen Parkplatz.

Ulrich Wolf,
Aschaffenburg

http://www.polarluft.de/