vascoda-Verknüpfung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

vor einigen Tagen wurde in dieser Liste auf vascoda hingewiesen. Ich habe
dies zum Anlaß genommen, eine Liste von vascoda-Treffern mit einem
Linksystem zu verbinden. Sie können dessen Funktionsweise jetzt im
Multisuchsystem E-Connect http://new.heimat.de/home/bibdat/bibdat.htm
testen. Dieses zeigt, daß auch mit
sehr wenig strukturierten Daten und ohne Angabe der ISSN effektive
Verknüpfungen möglich sind und mit den direkten Verfügbarkeitsangaben von
Bibliotheken eine in vascoda (noch?) nicht enthaltene Information bietet.
Teilen Sie mir bitte Ihre Meinung zu diesem Testsystem mit. Könnte es auch
für Sie von praktischem Nutzen sein? Sollte es allgemein in Bibliotheken
Verwendung finden?

Mit freundlichen Grüßen

Hans Hehl
Kurt Schumacher Str. 25