Seminar Bestandserhaltungsmanagement

Liebe KollegInnen,

anbei erlaube ich mir einen Hinweis auf ein wichtiges Seminar, welches
am 28. und 29. Oktober in München (BSB) stattfindet:
Gesamtschadenserhebung und Evaluation eines Gesamtbestandes. Das ganze
ist sowohl fuer Bibliothekare und Archivare interessant als auch fuer
Restauratoren, Mitarbeiter in den Abteilungen Technik und Betrieb sowie
in den Einbandstellen.

Durch die Einbeziehung auch kleiner Bibliotheken und ihre Probleme
sollten sich auch OPLs angesprochen fuehlen.

Weitere Hinweise und Moeglichkeiten der Anmeldung:

http://www.uni-muenster.de/Forum-Bestandserhaltung/downloads/schadenserhebung.pdf

Freundliche Gruesse
Reinhard Feldmann

____________________
Reinhard Feldmann

Universitaets- und Landesbibliothek Muenster
- Historische Bestände in Westfalen -
- Bestandserhaltung -
Krummer Timpen 3-5
48043 Muenster