Re: Verknuepfung mit Google

Thomas Krichel schrieb:

>   Das sind Minderheiten die ich sowieso nicht beachte.

Vorsicht: in einigen Bereichen koennen das u.U. recht beacht-
liche Minderheiten werden. (Habe eben mal 'ne Strichliste
fuer die *Artikel* gemacht, die in der derzeitigen Version
von GGRENir drin sind: gerade mal 8 PDF-Striche bei 93
Eintraegen. Und u.U. ist Geistesgeschichte der Renaissance
nicht das einzige Gebiet, bei dem's so oder aehnlich
aussieht ... .)

   Mit freundlichen Gruessen

Heinrich C. Kuhn