Re: thema: PDF 2word -2txt -... :: termine...

Am 3 Sep 2003, um 9:42 hat Jörg Prante geschrieben:

> Sehr geehrter Herr Dietz, sehr geehrter Herr Eichwalder,
>
> Werbung für kommerzielle Produkte über Mailinglisten stehe ich skeptisch
> gegenüber und halte sie generell für problematisch. Die Einschränkung als

Sehr geehrter Herr Prante,

hmmmm, das worauf ich hingewiesen habe, ist kostenlos zu
nutzen. Man schreibt da einfach eine Mail hin, bekommt einen
ASCII-text zurück - und gut ist. Ich denke schon, dass dies hier in
INETBIB OK ist. Falls nicht, bitte um Aufklärung, Herr
Schaarwächter. Ich habe kein Interesse daran, aber wirklich auch
gar keins, mit meinen Mails gegen die INETBIB-Netikette zu
verstossen.

--
MfG, Kind regards, ... Karl Dietz
Rechbergstr. 39, 73525 Schw. Gmuend