AW: Schwabenlied

Liebe Frau Weber,

ich kann mich erinnern, dass die Landeszentrale fuer politische Bildung
Baden-Wuerttemberg (http://www.lpb.bwue.de/) einmal (vor ca. 1-2 Jahren?) ein
Heft herausgegeben hat, in der alle landesgeschichtlich relevanten Hymnen,
also neben dem Schwabenlied (Preisend mit viel schoenen Reden...) auch die
Badische Landeshymne etc. drin waren. Ob die Noten auch abgedruckt waren,
weiss ich nicht mehr, ich kann mich nur noch an die Audio-CD als Beilage
erinnern.
Vielleicht fragen sie da mal nach.

Schoene Gruesse vom Exiloberschwaben
Bernd Martin Rohde

Bernd Martin Rohde, Dipl.-Bibl. (FH)
Sportweg 15, CH 3097 Liebefeld
Tel.: (+41) (0)31 9719674, mailto:b.m.rohde _at__ gmx.net
dienstl.: StUB Bern, AK, mailto:bernd.rohde _at__ stub.unibe.ch

Jetzt Mitglied werden bei SDB/BDS: http://www.sdb-bds.ch !