Re: thema: PDF 2word -2txt -... :: termine...

Am 1 Sep 2003, um 18:00 hat Karl Dietz geschrieben:

> Hi *,
>
> hier noch weitere Infos zum Thema PDF:
>

> Infos unter:
> http://www.scansoft.com/PDFConverter/Beta/
> http://www.scansoft.com/

Hi *,

ich schrieb ja eindeutig: Info. Es war keine Empfehlung und keine Wertung und
kein...

Es ging mir darum, darauf hinzuweisen, da sicherlich hier die meisten mit
word
arbeiten und viele auch mit PDF zu tun haben. sonst nix.

Soll nicht wieder vorkommen.

> aus:
> WISSEN2
> http://listserv.shuttle.de/mailman/listinfo/wissen2

dort schon.

dort auch zu lesen:
"
Auf de deutsche inet-bahne wollt' amoal a schwäbli foara,
goat zoam ADMIN lupft dr' hut: a billetle sends so gut...
refrain: trula trula trulala ...
"

und noch zum guten schluss einer meiner definitiven lieblings-disclaimer aus
dem usenet, spez. drb.
<ZITAT>
Disclaimer: This posting is provided for your personal use. The entire risk
arising out of the use of this posting remains with you. In no event shall
the
author be liable for any damages whatsoever (including, without limitation,
damages for loss of business profits, business interruption, loss of business
information, or other pecuniary loss) arising out of the use of or inability
use the posting.
--------------
</ZITAT>

--
MfG, Kind regards, ... Karl Dietz
Rechbergstr. 39, 73525 Schw. Gmuend

bye bye ...

ps  _at__ klaus: deine schwaben mail war gut. muss ja auch mal gesagt werden.
auch wenn ich das meiste was du sonst schreibst zu hart, zu kritisch, zu
beleidigend, zu .. finde. du lässt praktisch an nix und niemand ein gutes
haar...das ist es was ich echt blöd finde.

ok, nun aber wirklich schluss. EOM.

cc wissen2.