Re: KVK und Digibib

...eigentlich hätte dieser Titel ja auch über den KVK (alle deutschenBibliotheken) gefunden werden müssen, da wird der KOBV mit
abgefragt. Nur leider, leider kommt vom KOBV nach meiner Erfahrung NIE eine Antwort, da immer das timeout davor steht.
Hat Digibib die schnellere Leitung oder die besseren Beziehungen? (;-)
Ganz nebenbei mache ich mir als Steuerzahlerin mal wieder Gedanken, ob diese (und andere) Parallelangebote sinnvoll und nötig sind -
bei allem Respekt vor der Arbeit der einzelnen Einrichtungen.
Trotzdem freundliche Grüße
Ingrid Strüwe

--
Ingrid Strüwe