Re: Informationsveranstaltung: Unicode und Mehrschriftlichkeit in Katalogen

Lieber Herr Kaun,

An der Veranstaltung möchte ich teilnehmen.

Mit freundlichen Grüssen
Gudrun Hoffmann

Matthias Kaun schrieb:

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
> in Zusammenhang mit dem Treffen der OCLC-PICA Unicode Cataloguing Working
> Group  veranstaltet die Staatsbibliothek zu Berlin in Zusammenarbeit mit
> dem GBV eine Informationsveranstaltung zum Thema
>
>                 Unicode und Mehrschriftlichkeit in Katalogen
>
> Die Veranstaltung findet statt in der Staatsbibliothek zu Berlin -
> Preussischer Kulturbesitz im Haus Potsdamer Strasse am Dienstag, dem 7.10.
> 2003 ab 10 Uhr im Hörsaal 320.
> Das Programm sieht folgende Punkte vor:
>
> 1. Welcome and Introduction

> [...]

Staatsbibliothek zu Berlin - PK     Gudrun Hoffmann
Abt. Informationstechnik            Phone:  +49 30 2661626
D-10785 Berlin (Tiergarten)         Fax:    +49 30 2661582
Potsdamer Str.33               mailto:gudrun.hoffmann _at__ sbb.spk-berlin.de
Germany                             http://www.sbb.spk-berlin.de