Re: AW: <no subject>

Hi again,

vorhin fiel mir noch die Initiative von E.Zilz ein. Ohne zu wissen ob
es diese super Initiative noch gibt, hier der Hinweis auf die Adresse:
http://www.ub.uni-dortmund.de/listen/inetbib/msg02037.html

Mit freundlichen Grüßen
Karl Dietz

ps
das neue inetbib-Listenarchiv ist super! tnx.

Am 15 Sep 2003, um 16:59 hat Markus Malo geschrieben:

> Gleichfalls Hi,
>
> einfacher als ZVAB und vor allem letzlich preisgünstiger, weil Gebühren
erst
> nach erfolgreichen Verkäufen anfallen und nicht schon für erfolglose
> Angebote ist m.E. http://www.booklooker.de als Verkaufsplattform für
Bücher.

> Stellt man die Titel bei http://www.ebay.de zur auktion ein, fallen gleich
> Einstellgebühren und bei erfolgreichem Angebot Provisionen an, die Dauer
der
> ganzen Aktion ist aber auf maximal 10 Tage beschränkt und man kann sich
dann
> immer noch über den Rest Gedanken machen. Die Höhe der Erlöse ist hier
> freilich ungewiß im Gegensatz zu ZVAB und booklooker, wo der Verkäufer
> Festpreise angibt.
>
> In allen drei Fällen ist freilich pro zu verkaufendem Buch bei offener
Dauer