Diplomarbeitsthema Zensur in den Bibliotheken der ehemaligen DDR

Hallo,

ich studiere Bibliotheks- und Informationsmanagement an der HAW Hamburg.
Meine Diplomarbeit schreibe ich zu dem Thema Einfluss der Zensur auf den Betrieb
und Bestand der Bibliotheken in der ehemaligen DDR.

Wer kann mir Informationen, Erfahrungen oder Ansprechpartner mitteilen?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Gruessen
Karina Schwenke

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++