Bilder der Tagung AjBD / APBB im Juni 2003

Sehr geehrte Teilnehmerinnen und Teilnehmer
der gemeinsamen Tagung von AjBD und APBB
im Juni 2003 in Karlsruhe,

einige Photos von der Tagung können Sie sich jetzt anschauen unter
http://www.nnier.de/~dietrich.p/AjBD-APBB_Tagung_2003_Bilder.htm
Leider war ich zeitlich vorher etwas knapp und mußte auch erst ca. 25 MB
Speicher im Internet finden, weshalb es sich etwas hinzog. Da ich die Bilder
in eine html-Seite eingepaßt habe, dauert der Ladevorgang der Seite
vielleicht etwas länger. Wenn Sie mehr sehen wollen, als die voreingestellte
Präsentationsgröße auf der Seite, können Sie sich die Bilder herunterladen
und in einem Bildbearbeitungsprogramm lokal in voller Größe anschauen. Das
Bild betr. die Ausleihe beim BVerfG wird noch nachgeliefert.

Mit freundlichem Gruß

Dietrich Pannier

Bundesgerichtshof - Bibliothek-
Herrenstrasse 45a, D-76133 Karlsruhe
Tel. +49(0)721 1595248, Fax +49(0)721 1595612
Mail: pannier.dietrich _at__ bgh.bund.de
Homepage: http://www.bundesgerichtshof.de