Re: CIBERA - Die virtuelle Fachbibliothek Ibero-Amerika

Sehr geehrter Herr Fey,

mehr als an CIBERA waere ich im taeglichen Signieralltag an einer
problemlosen Zugaenglichkeit des OPAC des Ibero-Amerikanischen Instituts
interessiert, der im Moment nicht ueber den KVK abgedeckt ist, sondern
(wenn man daran denkt ...) ueber den KOBV nur separat erreichbar ist.

Gibt es hier Aussichten auf eine Zugaenglichkeitsverbesserung, evtl. wie
fuer den Katalog der Stabi Berlin realisiert (als weiteren Suchkatalog
im KVK anklickbar)?

Gruesse aus Erlangen (sonnig aber kuehl ...)

Herbert Hirschfelder
Signierdienst der UB Erlangen-Nuernberg

(...)