Re: Extreme Buechersammler

Liebe Liste,

> Begriff?
>
> Ja, meines Wissens: Bibliomanie als Steigerung von Bibliophilie.
>
> Diese Krankheit kann man als Bibliothekar doch eigentlich nicht haben,
> oder?

Nun ja - als Bookcrosser eigentlich auch nicht. Allerdings, wenn ich mir den
Stapel der Bücher ansehe, die ich noch lesen möchte kommen mir da arge
Zweifel. ;-))

MfG
Christian Spließ

--
Christian Spließ
Student der FH-Köln

Ein Staat, der sein Bibliothekswesen nicht
pflegt, braucht sich über die Folgen nicht zu
wundern.
Walter Umstätter

NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++