Re: Nutzungsordnng 19. Jhrh.

Lieber Peter Haber,

die Benutzungsordnung der Berliner Volksbibliotheken und Lesehallen vom
19.10.1896 befindet sich im Anhang, S. 110, von:
   Buchholtz, Arend: Die Volksbibliotheken und Lesehallen der Stadt Berlin
1850-1900,
   Berlin 1900.
Falls Sie nicht an ein gedrucktes Exemplar herankommen, kann ich Ihnen eine
Kopie zuschicken.

Mit freundlichen Grüßen,

Frauke Mahrt-Thomsen