Re: Diplomarbeit "Sicherheit durch Medienmanagement"

NachrichtSehr geehrte Frau von Löw,

vielen Dank für Ihren Zuspruch. Mich hat zum Schreiben dieses Beitrags die
fehlende Menschlichkeit in der Diskussion getrieben. In diesem speziellen
Falle scheinen einige Ihrer Kolleginnen und Kollegen den Bezug zur Realität
und den eigenen Wurzeln verloren zu haben. Dabei ist gerade das in Bezug auf
eine gesunde Selbsteinschätzung und daraus resutlierender Kritik an anderen
sehr wichtig. Diese Leute sind sicher mit sich selbst nicht im Reinen und
unzufrieden.
Ich möchte hiermit auch nochmal bekräftigen, daß man Ihrer jungen Kollegin so
gut wie möglich unter die Arme greifen sollte. Gerade in der heutigen,
wirtschaftlich angespannten Zeit tut etwas Herzlichkeit und Menschenwärme sehr
gut.
Ich bedanke mich für Ihr Engagement, wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Sven Beyer