Artikel von E.Zilz :: EPO-online (was: ...:)

Am 5 Nov 2003, um 16:41 hat Löw  Luise von geschrieben:

> Lieber Herr Dietz,
> nach wie vor glaube ich nicht, dass das mangelnde Interesse an der Aufgabe
> in Nicaragua  daran liegt, dass man/frau den Aufruf von Frau Zilz nicht
> elektronisch lesen konnte!
> Beste Grüße,
> Luise von Löw

Liebe Frau von Löw,

da kann ich Ihnen natürlich nicht widersprechen. Dennoch: wissen würde man
es erst, wenn es versucht worden wäre. Ich kenne die Aufl. von BuB nicht,
aber
ich denke die (netto-)Reichweite wäre durch eine Mail an INETBIB sicher
erhöht
worden. Und Stellenangebote sind ein wichtiger Teil in INETBIB.

Eine weitere Möglichkeit spez. in diesem Fall wäre eine Meldung an die
Jobbörse der HdM oder an EPO.de. Hier noch weitere Infos zum zweiten
Angebot:

<ZITAT>
Der Vorteil der epo-Jobborse gegenuber anderen, unspezifischen Stellenborsen
im Internet liegt vor allem in der klaren Zielgruppe aus dem Spektrum der
internationalen Zusammenarbeit, die die Seite nutzt. Die Chance, uber epo
einen qualifizierten Bewerber fur eine Stelle bzw. einen adaquaten Job zu
finden, ist deshalb sehr hoch. Anzeigen, die nicht aus dem Spektrum
internationale Zusammenarbeit / nachhaltige Entwicklung kommen, lehnen wir
ab. ---
Entwicklungspolitik Online: www.epo.de E-Mail: redaktion _at__ epo.de
</ZITAT>

--
Mit freundlichen Grüßen
Karl Dietz

is schon n8?
inetbib-mails.
&
"Und wie zwei Ameisen Wenn die Erde gebebt hat Bleibt uns nur noch Zu
simulieren den gemeinsamen Tod". Kateb Yacine (aus welchem text??)
"Et comme deux Ameisen si la terre n'a tremblé reste nous simuler plus que
le décès commun". Kateb Yacine. d'auteurs algériens (de google.01.11)

<lat/ex et al :>
und noch: tamen sunt valores... oder so ähnlich... peut etre: absinth... cu.
</lat/ex et al :>