Re: englischsprachige Tageszeitungen

Liebe Frau Kamp, liebe INETBIB-Listenmitglieder,

nach langem Schweigen muß ich mich doch mal wieder aktiv beteiligen:
Besuchen Sie doch mal beispielsweise die (noch im weiteren Aufbau
befindliche) Webseite der Stabi-Zeitungsabteilung:
http://zeitungen.staatsbibliothek-berlin.de/ - dort finden Sie eine
Liste der laufend gehaltenen Zeitungen:
http://zeitungen.staatsbibliothek-berlin.de/de/bestand/lfdtitel.php ,
für Großbritannien (- steht allerdings unter: Vereinigtes Königreich!)
finden Sie die derzeit 22 lfden Titel.
Nebenbei sei mitgeteilt, dass sich diese Liste aus dem PICA-ACQ
(Erwerbungsmodul) durch einen genialen MAB-Daten-Transfer generiert,
aber sicher noch weiter verbessert werden kann und soll.

Gleichfalls ein schönes Wochenende - und bitte keine
"HOHMANN"-Entgleisungen in dieser Liste,
mit freundlichen Grüßen
Ihr Joachim Zeller

Heike Kamp schrieb:

> Liebe Listenmitglieder,
>
> wir ueberlegen eine englischsprachige Tageszeitung zu abonnieren.
> Um die Beste zu guenstigsten Konditionen auszuwaehlen;-) koennen Sie
> vielleicht mit ein paar Informationen weiterhelfen:
>
> -  welche Bibliotheken bieten aktuelle englischsprachige
> Tageszeitungen an
> -  um welche Titel handelt es sich dabei
> - wie sind die Bezugsbedingungen (Lieferant, Preis).
>
> Bitte die Informationen direkt an
> ellis _at__ suub.uni-bremen.de
> schicken.
>
> Mit Dank fuer Ihre Mithilfe
> [...]

[demime 0.99d.1 removed an attachment of type text/x-vcard which had a name of joachim.zeller.vcf]