Re: off-topic: Reisekostenzuschüsse IFLA 2004

Sehr geehrte Frau Schleihagen,

Falls es im kommenden Jahr bei der IFLA-Konferenz in Buenos Aires erneut
eine deutsche Ausgabe des IFLA-Express geben sollte, stelle ich mich  gerne
wieder als Koordinatorin zur Verfügung. In den letzten zwei Jahren (Glasgow
und Berlin) hatte ich bereits Gelegenheit, reichlich Erfahrungen mit der
Herausgabe der Zeitung zu sammeln. Der Erfolg der deutschen Ausgabe gibt
einem Recht, dass es sich lohnt, die Arbeit zu investieren. Ich würde mich
freuen, wenn dies auch nächstes Jahr funktionieren könnte.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen,

Kathrin Gitmans M.A.

Hausdorffstr. 315