Antwort: ?Datenbank Demoversionen etc auf PC-Zeitschriftenbeilagen

Hallo,
ich weiß, dass es eine Website von einer Uni gibt, die in Textform den
Inhalt von IT-Zeitschriften auflistet (ich weiss allerdings nicht mehr, ob
der Inhalt der CDs auch dazu gehört).
Leider habe ich den Link nicht mehr. Ich kann über Google aber auch nichts
finden (damals habe ich zugleich nach zwei Überschriften von Artikeln aus
verschiedenen Zeitschriften gesucht).
Vielleicht weiss jemand mehr.

Gruß
Markus Broisch

BASF Aktiengesellschaft
GPB/EL - Z009
Markus Broisch
Tel.: +49 621 60-54130

Tfx: +49 621 60-49102
E-Mail: markus.broisch _at__ basf-ag.de
BWW: http://www.gpb.basf-ag.de/weiterbildung.html
Internet: http://www.basf.de

Besuchen Sie die Homepage der Werkbücherei:
http://www.dpp.basf-ag.de/data/dps/Intradps.nsf/WebAufruf/Homepage!Homepage!H
omepage+der+Werkbuecherei!9937?OpenDocument