Re: Bilddatenbank CUMULUS

Lieber Herr Lill,

als ehemaliger Systembetreuer in der Druckvorstufe hatten wir eine
Reihe an Kunden, die Cumulus eingesetzt haben. Insofern kann ich
nur indirekt darueber berichten. Im Allgemeinen waren die Kunden
mit dem Produkt zufrieden, groessere Probleme sind mir nicht
bekannt.
Unter
     www.versiontracker.com
kann man nach den neuesten Updates und Versionen von
Programmen suchen. In der Regel gibt es auch Nutzerkommentare
und -wertungen. Dort muessten Sie auch zu Cumulus einiges
finden.

Mit freundlichen Gruessen,
Martin Roos