Off-Topic: Auch dieses Jahr wieder ;-)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie jedes Jahr gerade noch rechtzeitg zum Fest, freue ich mich, den folgende Hinweis fuer alle Fans der Weihnachtsgeschichten des Kollegen Poerzgen aus Lueneburg hier kundtun zu duerfen:

Rainer Poerzgen hat auch in diesem Jahr wieder eine neue "bibliothekarische" Weihnachtsgeschichte geschrieben.

Obwohl dies nun schon die zehnte (sic!) Geschichte ist, und man ihm zu diesem Jubilaeum nur gratulieren kann, traegt sie den bescheidenen Titel "Eine nette kleine Geschichte".

Sie finden sie auf der Bibliothekar.de-Website von Edlef Stabenau unter:
<http://snipurl.com/3crj>

Auch die aeusserst lesenswerten Geschichten der vergangenen Jahre finden Sie dort.

Dankenswerter Weise hat Herr Stabenau den Komfort wesentlich erhoeht. Die Geschichten koennen durch die Buttons rechts oben besser gedruckt und auch per E-Mail an andere geschickt werden.

Viel Spass bei der Lektuere und
eine schoene (Vor-)Weihnachtszeit
wuenscht
Ihnen
Stefan Fangmeier

--
Stefan Fangmeier
Dezernent Monographienerwerbung

"Alle Berufe sind Verschwoerungen gegen die Laien." (G.B. Shaw)