Re: Open Source

Hi!

> Ich zweifle sehr, ob sich viele faenden, die sich mit zigtausend Zeilen C-
> Quellcode vertraut machen wollen.

Auf Bibliotheken angewandt: "Ich zweifle sehr, das jemand die Klassiker
lesen wollte."

> Aber das waere auch in keinem Fall notwendig!

"Stattdessen reichen die Abstrakts".

8-)

Die Bibliothekswelt sollte diese Diskussion nicht mit 10 Jahren
Verspaetung fuehren, sondern vorne mit dabei diskutieren.

Sonst bekommt sie naemlich DRM-Systeme von ihren Lieferanten
fuer all die digitalen Medien, so dass *dieser* Teil der
bibliothekarischen Medienpflege einfach so *puff* verschwindet.

Und Sie sich auf Papierbuecher beschraenken muessen...

--
MfG/Best regards, Kurt Jaeger                                  17 years to go !
LF.net GmbH        fon +49 711 90074-23  pi _at__ LF.net