AW: Weltatlas auf CD-ROM/DVD - im WWW

Lieber Herr Welsch, lieber Herr Eichwalder, lieber Herr Rohde,

vielen Dank für Ihre Hilfe!

Ihren verschiedenen Hinweisen bin ich nachgegangen. Und viele Links haben
mir sehr weitergeholfen.

Expedia.com z. B. hat mir sehr gut gefallen, weil dieser Dienst für
italienische Orte auch den Provinzen- und Regionennamen angibt. Das ist für
mich beruflich sehr wichtig.

Die anderen Links bieten eine Fülle von Information, die ich noch weiter
testen muss.

Im Moment habe ich noch den Eindruck, dass man bei keinem Dienst die ganze
Welt "optimal" abdecken kann, sondern sich je nach Land den besten Dienst
herauspicken müsste... Diesbezüglich verschaffe ich mir gerade einen
Überblick.

Besten Dank nochmal und viele Grüße

Ursula Münich