Re: Japan. Web-OPAC mit engl. Suchoberflaeche

Sehr geehrter Herr Baeumler,

einen Ueberblick ueber bibliographische Datenbanken in Japan finden
Sie unter dem Titel "Literaturrecherche in Japan und Korea" auf
biblint.de:
http://www.biblint.de/literaturrecherche_japan.html.
Dort gibt es, neben dem schon genannten Nacsis-Webcat,  Links und
Beschreibungen z.B. zur Aufsatzdatenbank Nacsis-ELS mit englischer
Oberflaeche, die auch STM-Daten enthaelt (Cookies einschalten!).

Freundliche Gruesse

Michael Mandelartz

-----------------------
On Mon, 12 Jan 2004 09:03:32 +0100 (MET), "Nils Bäumler"
<nils.baeumler _at__ gmx.de> wrote:

NB> Hallo,
NB> kennt jemand einen Web-OPAC in Japan oder einer japan. Einrichtung, der
v.a.
NB> Medien aus dem STM-Bereich nachweist mit einer englischen
NB> Recherche-Oberflaeche?
NB> Ich benoetige KEINE Listen japanischer Bibliotheken, WWW-Server, etc.
(habe
NB> ich bereits).
NB>
NB> Mir geht es darum, ob jemand mit einem bestimmten Produkt gute
Erfahrungen
NB> gemacht hat.
NB>
NB> Gruss
NB>
NB> nb
NB>
NB>
NB> --
NB> +++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More +++
NB> Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net

Michael Mandelartz
Meiji University, Tokyo
http://www.kisc.meiji.ac.jp/~doitsu/