Re: gebrauchte Drucker und Handscanner zu verschenken

Hallo Frau Wagener,

ich hätte Interesse an einem Handscanner. Ich nehme an es handelt sich dabei
um den HP Quit Jet. Bitte mailen Sie mir an die oben angegeben Adresse, wie
ich an das Gerät kommen kann und welche Betriebsvorraussetzungen vorhanden
sein müssen. Vielen Dank.

Mfg

Manfred Pricha

Graf-Engelbert-Str. 3