  -----Ursprüngliche Nachricht-----
  Von: owner-inetbib _at__ xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:owner-inetbib _at__ xxxxxxxxxxxxxxxxxx]Im Auftrag von HDJ Andrea Ratajski
  Gesendet: Dienstag, 27. Januar 2004 12:17
  An: 'Internet in Bibliotheken'
  Betreff: AW: BBCOM

   Wir wollen aus ca. 10.000 durcheinander liegenden Büchern und
Zeitschriften eine arbeitsfähige Bibliothek machen. Genaue Vorstellungen
haben wir diesbezüglich nicht. Daher hatten wir gehofft, dass uns irgend
jemand irgendwie weiterhelfen kann.

  Liebe Grüße

  Andrea Ratajski