Von: owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx]Im Auftrag von Kristene
Unsworth
Gesendet: Sonntag, 8. Februar 2004 21:14
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Frage an der Liste

Liebe Liste,
seit Jahren bin ich Teilnehmerin dieses Listes und jetzt moechte eine
saechliche Frage stellen. Alle kennen der Ausdruck, "Berlin ist nicht,
Berlin wird immer." Ich weiss es kommt aus der zwanzigen Jahren und von
(Herbert Groenemeyer;>) aber weisst jemand genau wer in die Zwanziger das
gesagt hat?

vielen Dank im voraus

mit freundlichen Gruesse aus Seattle,
Kris