Re: Off Topic: 'Book Crossing' -- Bücher frei: Regalhalt ung ist Literaturquälerei

Liebe Liste,

> Das erste offizielle Treffen der Aachener ?Buchkreuzer? findet am
> Samstag, 7. Februar, um 14.30 Uhr in der Gaststa"tte ?Labyrinth?,
> Pontstra?e 156, statt.

Auf die relevanten Internetadressen für Interessierte brauche ich ja dank
des Artikels nicht mehr hinzuweisen. Wer Lust hat, kann sich die Eindrücke vom
ersten Aachener Meetup - mit Kölner Unterstützung, hüstel - im BC-Forum
durchlesen: http://www.bookcrossing.com/forum/14/367032/7.

Mit freundlichen Grüßen aus dem bewölkten Köln,
Christian Spließ

--
Christian Spließ
Student der FH-Köln

Ein Staat, der sein Bibliothekswesen nicht
pflegt, braucht sich über die Folgen nicht zu
wundern.
Walter Umstätter

GMX ProMail (250 MB Mailbox, 50 FreeSMS, Virenschutz, 2,99 EUR/Monat...)
jetzt 3 Monate GRATIS + 3x DER SPIEGEL +++ http://www.gmx.net/derspiegel +++