[OT] Suche Uebersetzerangabe zu ISBN 3-8291-0024-8

Privat suche ich Auskunft, auf welcher Uebersetzung das folgende
Hoerbuch beruht:

  Das Bildnis des Dorian Gray
  Gelesen von Gert Westphal
  Ungekuerzte Ausgabe
  Deutsche Grammophon
  ISBN 3-8291-0024-8

  - Der Buchhandelprospekt der Dt. Grammophon enthaelt keine
    Uebersetzerangabe.

  - Ueber den Buchhandel konnte ich bisher trotz einiger Telefonate
    keine Auskunft bekommen.

    Auf der Verpackung ist es z. B. nicht vermerkt.

  - Mehrere Anrufe bei der Deutschen Grammophon ergaben die E-Mail-
    Adresse des fuer den Programmbereich Literaturproduktion
    zustaendigen Mannes, der auf meine E-Mail bisher seit 27. Januar,
    nicht imstande oder bereit war, zu antworten.

( Ich bin kurz davor, meine Geduld zu verlieren und meine Freundlichkeit
aufzugeben, damit mir jemand von der Dt. Grammophon endlich Aukunft
gibt. )

Vielleicht kann ich wenigstens noch zu der Sorgfalt bibliothekarischer
Bibliographen Zuflucht nehmen?  Wenn jemand die Angabe hat, auf welcher
Ausgabe und Uebersetzung dieses Hoerbuch beruht, und mir dies mitteilte,
wuerde ich mich freuen und mir bliebe der Abstieg in unhoefliche,
repressive Kommunikationsformen erspart.

Gruss Bernd Storck