AW: [OT] Suche Uebersetzerangabe zu ISBN 3-8291-0024-8

Sehr geehrter Herr Storck,
im Bestand der Deutschen Bücherei ist eine aus 6 Kassetten bestehende
Ausgabe des "Dorian Gray", gelesen von Gert Westphal und 1994 bei der
Hamburger Polygram unter dem Label "Deutschen Grammophon" erschienen,
vorhanden. Einzige Angabe zum Übersetzer: Siegfried Schmitz. Das Hörbuch
dürfte auf die Ausgabe München: Winkler, 1972, zurückgehen, die ebenfalls
Schmitz übersetzte.
Mit den besten Grüßen
Jörg Räuber
Die Deutsche Bibliothek
Deutsche Bücherei Leipzig
Leiter Abteilung Benutzung und Archivierung
Deutscher Platz 1
D-04103 Leipzig
Telefon: +49-341-2271-309
Telefax: +49-341-2271-444
mailto:raeuber@xxxxxxxxxx
http://www.ddb.de

[demime 0.99d.1 removed an attachment of type application/octet-stream which had a name of =?iso-8859-1?Q?R=E4uber=2C_J=F6rg=2Evcf?=]