Re: Terminkalender

Hallo!

Ich kann Ihnen den Lotus Organizer empfehlen.

Zitat aus der Produktbeschreibung des Herstellers:
Alles auf einen Blick: Kalender, Kontakte, Aufgaben, Notizen, Aktivitäten,
Anrufe, Web-Informationen. Mit diesem Termin- und Projektplaner organisieren
Sie sich professionell. Mit der Version 6 haben Sie einen direkten Zugriff auf
Web-Sites zum Herunterziehen oder Ablegen von allen wichtigen Informationen.
Vergessen Sie Ihre Zettelwirtschaft und steigen Sie ein in die digitale
Verwaltung Ihres Tages!
Systemvoraussetzungen:
PC 486, Windows 95/98/NT 4.0, 8 MB RAM (16 MB empfohlen) für Windows 95, 24 MB
RAM (32 MB empfohlen) für Windows 98/NT, 17 MB freier Festplattenspeicher für
die Minimalinstallation, VGA-Grafikkarte (High Color mit 16-Bit empfohlen), MS
Internet Explorer ab 4.01 bzw. Netscape Communicator ab 4.5 für das Web
Register. Netzwerk: Läuft unter Novell NetWare 3.12, 4.10 oder höher, MS
Windows NT 4.0 Server oder MS Windows 95/98 Peer-to-Peer.

At 12:10 04.03.2004, you wrote:
>Liebe Liste,
>kennt jemand möglichst kostenlose Software mit der man Termine, Urlaube etc
verwalten kann?
>Die Krönung wäre natürlich, wenn das ganze auch noch Netzwerkfähig wäre.
>Vielen Dank
>Angela Noe
>

>Stadtbibliothek Hanau
>Landeskundliche Abteilung
>Öffnungszeiten:
>Di - Fr       10.30 - 18.00 Uhr
>Di, Mi, Fr. 14.00 - 18.00 Uhr
>
>Der Medienkatalog und Ihr Medienkonto
> [...]

Mit freundlichen Grüssen
Dipl.-Bibl. Juliane Pohl
Max-Planck-Institut für Biochemie, Zentralbibliothek
82143 Martinsried b. München
Tel.089-85783801 / Fax 089-85782242
http://www.biochem.mpg.de/zb/