Antwort: Unterbinden von Autoreply-GAUs?

Sehr geehrter Herr Schaarwächter,

ich bin unbedingt dafür, dass die Autoreply-Funktion so bleibt, wie sie
ist.

Gruß

Dr. Uwe Pauschert
Stadtbibliothek Neuss
Telefon: 02131/90-4214
Telefax: 02131/90-2471

Michael Schaarwaechter <Michael.Schaarwaechter@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Gesendet von: owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
04.03.2004 17:12
Bitte antworten an Internet in Bibliotheken