Re: Spanische Digitalisierungsprojekte

On 12 Mar 04, at 0:32, Klaus Graf wrote:

> Leider scheinen meine kritischen Gedanken zu
> Digitalisierungsprojekten hier keinerlei Interesse zu
> finden:
> http://digbig.com/3tyb

Auf der einen Seite habe ich keine Zweifel, dass die berechtigten unter Ihren
kritischen Anmerkungen nicht ungehoert verhallen, sondern, wo immer moeglich,
durchaus Verbesserungen stimulieren, wenn die Ressourcen dafuer denn vorhanden
sind.
Auf der anderen Seite greifen Sie, wie gerechtfertigt Ihre Irritation auch immer
sein mag, im Ton regelmaessig daneben, bis hin zu haltlosen Unterstellungen, wie
auch in dem hier zitierten, ansonsten konstruktiven und materialreichen Elaborat.
Daher kann man diejenigen verstehen, und offenbar liegt ihre Zahl dicht unter
100%, die sich auf eine Diskussion mit Ihnen oder auch nur auf eine Reaktion auf
Ihre Anwuerfe nicht einlassen moegen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg@xxxxxxxx