RE: kostenlose Abgabe von geb. Zeitschriftenbänden

Liebe Frau Straub

Ich hätte Interesse an den folgenden Publikationen:

7.1874 - 51.1918 Regal 10

52.1919 - 77/79.1944/46 Regal 10

Deutsche Chemische Gesellschaft: Berichte der Deutschen

Chemischen Gesellschaft

Deutsche Chemische Gesellschaft: Berichte der Deutschen

Chemischen Gesellschaft / A

52.1919 - 77/79.1944/46 Regal 10

Deutsche Chemische Gesellschaft: Berichte der Deutschen

Chemischen Gesellschaft / C54B

Gerne würde ich mich auch einmal mit Ihnen darüber unterhalten, wie es
in Ihrem Unternehmen jetzt weiter geht, wenn die Bibliothek aufgelöst
wird.

Viele Grüße

Marlies Ockenfeld

Fraunhofer IPSI