Re: Off topic: Monographien Deutsche Sprachwissenschaft abzugeben

Lieber Herr Schüller,

die PLB hat diese Titel nicht und nähme sie gern. Wenn Sie sie in
Verwahrung nehmen könnten ... Ich habe am 21.4. einen Termin in der
Staatsbibliothek (Ausbildungsleitersitzung). In dieser Woche werde ich
einige Tage in München bei meiner Tochter sein. Es wäre ohnehin nett,
Sie dann einmal zu treffen.

Herzliche Grüße
J. Vorderstemann