Zeitschriften abzugeben

Liebe Inetbib-Gemeinde,

folgende Anfrage an uns darf ich an Sie weitergeben. Bei Interesse
setzen Sie sich bitte direkt mit Herrn Vreden aus Duisburg in
Verbindung.

Gruß,
Stephan Fliedner

Es folgt die Anfrage / Offerte:

Absender:

Norbert Vreden
Chemisches Untersuchungsinstitut Duisburg, Wörthstr. 120, 47049 Duisburg
Tel 0203 283 5912, 0160 367 5216 Fax 0203 283 7999 E-Mail:
n.vreden@xxxxxxxxxxxxxxxxx
24.03.2004

(....)

Das Chemische Untersuchungsinstitut Duisburg stellt im nächsten Monat
die Arbeit ein und wird aufgelöst.

Wir verfügen über eine ganze Reihe gebundener wissenschaftlicher
Zeitschriften aus dem Bereich Wasser-, Lebensmitteluntersuchung u.ä.,
die teils noch bis in die Vorkriegszeit zurückreichen.

Die Stadtbibliothek hat daran keine Interesse, die Uni Duisburg hat
keinen Platz dafür.

Daher die Frage an Sie, ob Sie eine Einrichtung, eine Person  kennen,
die Interess an diesen alten gebundenen Zeitschriften haben könnte.
Andernfalls und so etwas widerstrebt mir, werden diese Bände alle als
Altpapier vernichtet .

Sollten Sie noch eine Verwendungsmöglichkeit sehen, wäre ich für eine
INfo dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Der Institutsleiter

Norbert Vreden

(Lebensmittelchemiker)

--

Weitergeleitet von:

  Dr. Stephan Fliedner -- Stellvertretender Direktor
  Universitätsbibliothek - Jakob-Welder-Weg 6 - 55128 Mainz
  Tel.: ++49-(0)6131-39-22584 -- Fax: ++49-(0)6131-39-23822
  e-mail: fliedner@xxxxxxxxxxxxxxx -- http://www.ub.uni-mainz.de