Ausgabenstand Erwerbung im Intranet

Liebe KollegInnen,
mich interessieren Beispiele von Hochschulbibliotheken, die detaillierte Ausgabenuebersichten ihrer Literaturerwerbungsmittel laufend aktuell im Intranet ihrer Hochschule (Internet ja wohl kaum) veroeffentlichen.
Dabei interessiert mich besonders, ob bestimmte Teile (z.B. die Berufungsmittelstaende einzelner Professuren, Dritt- oder Sondermittel einzelner Personen) wegelassen werden und ob es dafuer jeweils eine Begruendung gibt.

Wir machen das bisher mit (Papier-)Schreiben an die Einzelpersonen und ich pruefe den Uebergang zu Serienmails oder eben zu der Intranet-Loesung.

Danke im Voraus und Gruesse
Rieck

Michael Rieck
Dezernent fuer Medienbearbeitung
Universitaetsbibliothek der Universitaet Potsdam
Am Neuen Palais 10, 14469 Potsdam
Tel. 0331-977-1566, -4453, Fax -1458,
e-mail rieck@xxxxxxxxxxxxxxxxx