Von: Katrin Heutmann [mailto:katrin.heutmann@xxxxxx]
Gesendet: Donnerstag, 8. April 2004 11:21
An: INETBIB@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: Stellensuche FAMI

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich werde im August diesen Jahres meine dreijährige Ausbildung zur
Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste im Hamburgischen
Welt-Wirtschafts-Archiv (HWWA) beenden. In dieser Zeit erlernte ich sämtliche
Arbeitsabläufe
einer wissenschaftlichen  Bibliothek. In diversen Praktika sammelte ich auch
Erfahrungen in öffentlichen Bibliotheken, Dokumentation und Bildagentur.
Nun suche ich zum 1. September 2004 eine Anstellung im Bibliotheks-,
Dokumentations- oder Archivbereich bevorzugt in Nord- oder Mitteldeutschland.
Wenn Sie Interesse haben, würde ich mich freuen, eine Email
(katrin.heutmann@xxxxxx) oder einen Anruf (Tel.: 040 / 29823296) von Ihnen zu
erhalten. Ich
werde Ihnen dann unverzüglich meine vollständigen Bewerbungsunterlagen
zusenden.

Mit freundlichen Grüßen

Katrin Heutmann

--