Stellengesuch Diplom-Bibliothekarin in bzw. um Muenchen

Sehr geehrte Damen und Herren,

aus privaten Gruenden suche ich ab August 2004 eine Anstellung im
Bibliotheks-,
Dokumentations- oder Archivwesen in bzw. um Muenchen.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 29 Jahre alt und arbeite derzeit in einer
Festanstellung
als [Text geloescht auf Bitten der Absenderin].
Meinen Abschluss als Diplom-Bibliothekarin habe ich im Jahr 2000 an der
damaligen HBI
in Stuttgart absolviert. Vor dem Studium erfolgte eine Ausbildung als
Bibliotheksassistentin.
Umfangreiche Erfahrungen in vielen Bereichen des Bibliotheks-,
Dokumentations- und Archivwesens
sind durch zahlreiche Praktika und Nebentaetigkeiten vorhanden.

Bei Interesse wuerde ich mich freuen, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen:
E-Mail: grossrock@xxxxxx oder Telefon: 07 11 / 1 20 97 49
Meine vollstaendigen Bewerbungsunterlagen bekommen Sie dann umgehend
zugesandt.

Mit freundlichen Gruessen,
Sandra Grossrock