Re: Bibliotheksrabatt bei Amazon.de

At 09:30 20.04.04 +0200, you wrote:
>   Liebe Liste, gibt es jemanden, der bei Amazon.de den Bibliotheksrabatt
  von 10% bekommen hat?   Gruß aus Hambühren Melanie
>Wiedenroth

Liebe Liste,

die Frage stellt sich für mich so gar nicht.

Seit Amazon die frühere deutsche Firma übernommen und amerikanische Sitten
eingeführt hat können wir gar nicht mehr bei Amazon bestellen, da wir nach
wie vor dem Haushaltsrecht unterliegen, also keine Vorauszahlungen leisten
dürfen, die aber verlangt werden. Und eine Kreditkarte bekommen wir schon
gar nicht.

Zumindest ist mir das für den "Normalfall" nicht bekannt, SSG-Bibliotheken
mit vielen direkten Auslandsbeschaffungen habe da wohl von ihrer
zuständigen Universitätskasse im Einzelfall Sonderregelungen zugestanden
bekommen.

Mit freundlichen Gruessen

Michael Schanbacher
Bibliotheksleiter
Hochschulbibliothek Heilbronn, Max-Planck-Str. 39, 74081 Heilbronn
Sigel: 840
im Internet : http://www.fh-heilbronn.de/bibliothek

Tel. 07131 - 504 301, Fax 07131 - 504 14 3011
mail : bibliothek@xxxxxxxxxxxxxxx