AW: Benutzerordnung

Ausleihmitarbeiter/innen und Bibliotheksleiter/innen sehen das

> ob es ueberhaupt einer Benutzungsordnung fuer
> Externe bedarf. Wirklich ZWINGENDE Gruende fallen mir dazu
> nicht ein.

vermutlich anders und wie Familienhäupter:

Fremde Kinder benehmen sich bei uns immer gut. Und falls mal nicht, fügen
sie sich sachdienlichen Bemerkungen recht problemlos.

Die Anfrage nannte übrigens keine Benutzergruppe.

Ein schönes Wochenende

Dietrich Pannier

[demime 0.99d.1 removed an attachment of type application/ms-tnef which had a name of winmail.dat]