Re: AW: Benutzerordnung

> warum sollte eine analoge Benutzungsordnung nicht auch
> die
> Freude sowohl bei Benutzern wie Bibliotheksbetreuern
> erhoehen
> koennen?

Wenn es gelingen wuerde, ohne juristisches Brimborium und
in einfacher, verstaendlicher und freundlicher Sprache eine
solche BenO zu verfassen (ich kenne kein Beispiel), waere
ich der LETZTE, der das nicht jauchzend begruessen wuerde.

Vielleicht waere eine Anlehnung an die Gattung FAQ lohnend?

Wer darf die Bibliothek benutzen?

Worauf muss ich achten?

Kann ich Kopien bekommen? Wieviele Kosten diese? Darf ich
selbst fotografieren?

usw.

KG