Stellengesuch Diplom-Bibliothekarin im Großraum Ruhrgebi et und Düsseldorf

Liebe Liste!
Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Diplom-Bibliothekarin
in Teilzeit. Ich bin 41 Jahre alt und habe neun Jahre Berufserfahrung als
Leiterin einer Bibliothek eines Forschungsinstituts, sowie sieben Jahre
Berufserfahrung in einer wissenschaftlichen Versandbuchhandlung (in
ungekündigter Position).
Gern sende ich Ihnen kurzfristig meine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen
zu.
Vielen Dank für Ihr Interesse.
xxxx Tel. xxxx
E-Mail xxxx@xxxxxx