RE: AW: R-Reform: heute Entscheidung

On 7 Jun 04, at 18:14, Kay Heiligenhaus wrote:

> Die weitaus meisten nutzen doch die Voreinstellungen
> (und das ist eben NRS - oder nicht?) oder wissen gar nicht, dass man da auch
> dran drehen koennte.
>
> Kann man das wirklich Microsoft vorwerfen?

Das war nicht meine Absicht! Im Gegenteil, wenn Sie den Beitrag von Kant gelesen
haben, wissen Sie, an welche Adresse ein Vorwurf allenfalls zu gehen hat. (Ich
deutete ja sogar in Parenthese an, dass B.G. vermutlich gar nicht weiss, was fuer
eine Rolle sein Produkt hier spielt.)

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg@xxxxxxxx