Ausschreibung von Buchbinderarbeiten

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Universitätsbibliothek Heidelberg bereitet im zweischichtigen Bibliothekssystem der Universität gegenwärtig eine campusweite Ausschreibung der Buchbinderarbeiten vor. Neben Informationen aus der Stadt- und Universitätsbibliothek Frankurt a.M. (nochmals herzlichen Dank nach Frankfurt) wollen wir dabei möglichst weitere Erfahrungen aus anderen Bibliotheken nutzen.
Sofern Sie in Ihrem Bibliothekssystem in jüngster Zeit eine Buchbinderausschreibung durchgeführt haben, würden wir deshalb gerne mit Ihnen in Kontakt treten.
Bitte mailen Sie direkt an mich, falls wir Nachrichten zu einem Erfahrungsbericht zusammenfassen können,würden wir diesen abschließend über INETBIB kommunizieren. Bevorzugt sind wir natürlich an Hinweisen aus zweischichtigen Bibliothekssystemen interessiert, nehmen aber auch alle sonstigen Informationen gerne auf.

Ich würde mich über Ihre Meldungen freuen und bedanke mich schon vorab herzlich für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüssen
Nikolai Mileck

Nikolai Mileck
Heidelberg University Library
Dept. Medienbearbeitung / Dezentrale Bibliotheken
Ploeck 107-109, D-69117 Heidelberg
Phone.: +49 6221 54-2601
Fax:	+49 6221 54-2595
E-Mail : Mileck@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx