Re: Ehemaligenbefragung

Hallo Christiane,

eigentlich stehe ich bereits im ALUMNI aber hier noch mal meine Angaben

Ute Zielinski
SS 2003
Tätigkeit:
Seit 01.04.04 Bibliothekarin (one person lib.) in der Med. Bibliothek des
Dermatologischen Zentrums der Elbekliniken Buxtehude und Stade
(Klinikverbund), die Bibliothek befindet sich am Standort Buxtehude.

Benötigst Du auch Angaben zu den Aufgaben? Diese werden momentan stark
erweitert.
Wofür brauchst Du die Angaben denn? Gibts dazu ein Seminar?

Wie geht es Dir denn sonst so? Alles paletti?
Hilfe,- hier tobt gerade ein Gewitter und ich hasse Gewitter. Werde mal
vorsichtshalber meinen PC ausschalten. Ich sitze hier schließlich in
einem Containerbau ohne Blitzableiter.

Also wenn Du noch mehr Infos brauchst, melde Dich noch einmal. Du darfst
Dich natürlich auch sonst melden.

Liebe Grüße UTE

Internet in Bibliotheken <INETBIB@xxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb am 08.06.04
18:25:05:

Sehr geehrte Teilnehmer der Liste,

der Fachbereich Bibliotheks- und Informationsmanagement (ehemals
Bibliothekswesen) der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg
(ehemals Fachhochschule) sucht seine Ehemaligen! Im Zuge der
Neustrukturierung und Aktualisierung der Lehrinhalte des Fachbereiches
findet eine Absolventen-Verbleibsstudie statt. Von Interesse sind dabei
die Arbeitsfelder und -aufgaben, um den Studiengang optimal als
Vorbereitung auf das Berufsleben ausrichten zu können. Über Ihre
Bereitwilligung zur Mitarbeit würden wir uns sehr freuen.

Bitte senden Sie uns die folgenden Angaben:

  * Name (gegebenenfalls Geburtsname)

  * Abgangsjahr (inkl. Sommer- od. Wintersemester)

  * Derzeitige Tätigkeit

Bitte senden Sie Ihre Antworten per E-Mail an christiane.jabbusch@xxxxxx
mit dem Betreff ?Ehemaligenbefragung?.

Mit freundlichen Grüßen

Christiane Jabbusch

Endlich SMS mit Bildern versenden! Das Bild selbst ist dabei gratis,
Sie bezahlen lediglich den Versand. http://freemail.web.de/?mc=021195

< BR>