GV und bg. Angabe

Liebe Liste,

2 Fragen, auf die ich durch meine bereits getanen Recherchen keine passenden Antworten finden konnte:

1) Gibt es das GV online?

2) Kennt jemand eine Bibliothek, die folgenden Titel besitzt (meine weltweite Recherche über den KVK brachte Null Treffer):

"Ellenbogen, Wilhelm: Die Seelenverwandtschaft zwischen Faschisten und Kommunisten. - Wien : Wiener Volksbuchhandlg., 1924."

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Claudia Kegel, Dipl.-Bibliothekarin
Hannah-Arendt-Institut f. Totalitarismusforschung e.V.
Bibliothek
Mommsenstr. 13, 01062 Dresden, Germany
Tel.: 0049/0351/463 36053
Fax:  0049/0351/463 32374

Bestellen Sie Y! DSL und erhalten Sie die AVM "FritzBox SL" für 0?.  Sie sparen 119? und bekommen 2 Monate Grundgebührbefreiung.
http://de.adsl.yahoo.com