Fördervereine im Jahrbuch der Öffentlichen Bibliotheken

   Diese Mail geht an mehrere Listen, bitte entschuldigen Sie
Mehrfachempfang.

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
in Zusammenhang mit der Vorbereitung des Jahrbuchs der O"ffentlichen
Bibliotheken 2004/05 (Erscheinungstermin ca. Okt. 2004) bitte ich Sie,
mir die Kontaktadressen von (neuen) Fo"rdervereinen O"ffentlicher
Bibliotheken in Deutschland mitzuteilen, sofern diese noch nicht im JO"B
2002/03 enthalten sind.
Bitte senden Sie jedoch keine WWW-Links, da diese abzuarbeiten in der
Regel mit sehr zeitaufwendigen Problemen verbunden ist.
Mit freundlichen Gru"?en und Dank fu"r Ihre Mu"he,
Petra Hauke
Petra Hauke M.A.
Hochkalterweg 3a, 12107 Berlin
Tel./Fax (030) 741 59 03
E-Mail: petra.hauke@xxxxxxxxxxx

"Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu
geben."
Marcus Tullius Cicero (106-43 v. Chr.), römischer Redner und Staatsmann