Wuppertal

Sehr geehrte Frau Schiffer,

vielen Dank für das Zusenden der Broschüre. ich werde sie baldmöglichst
lesen. Mit Herrn Stäglich aus Wuppertal habe ich diese Woche telefoniert.
Er meinte, es sei mit der Stelle nichts geworden, weil ich die falschen
Fächer studiert habe. Sie suchten jemand mit Pädagogik,
Sportwissenschaften, Psychologie. Pädagogik hatte ich zwar im Nebenfach
studiert, aber meine anderen Fächer klassische Philologien und Geschichte
waren leider nicht geeignet.

Herrn Lossau sprach ich auch an wegen der Stelle in Bielefeld. Er meinte
nur letztendlich habe der Gesamteindruck entschieden.

Viele Grüße,

Christian Richter

Aufnehmen, abschicken, nah sein - So einfach ist
WEB.DE Video-Mail: http://freemail.web.de/?mc=021200